Vermisst: 45-jährige Tanja Bartels seit 13. Februar verschwunden

Tanja Bartels, Foto: privat
Tanja Bartels, Foto: privat

Bereits seit dem 13.02.23 wird die 45-jährige Tanja Bartels aus Neunkirchen vermisst. An diesem Tag wurde die Vermisste im Bereich der Heizengasse in Neunkirchen zuletzt gesehen.

Frau Bartels ist ca. 175cm groß, sehr schlank und hat mittel-blonde, etwas über die Schulter lange Haare, die immer zu einem Zopf zusammengebunden sind.

Über die Bekleidung ist derzeit nichts bekannt. Es kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass sich Frau Bartels aufgrund einer psychischen Erkrankung in einer hilflosen Lage befindet. Die Vermisste hat neben dem Saarland auch Bezüge nach Niedersachsen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/