Drogen, Waffen und Mofa durch Polizei sichergestellt

Bewaffneter Mofa-Fahrer in Neunkirchen/Nahe unterwegs

Police car on the street

Am Samstag, 11.06.2022, wurde in Neunkirchen Nahe ein 26-jähriger Mann aus Nohfelden um 01:30 Uhr mit seinem Mofa einer Verkehrskontrolle unterzogen. Wie die Polizei hierbei feststellte, war das Mofa frisiert. Aber damit nicht genug: Der Fahrer stand zudem unter Einfluss von Betäubungsmitteln, weitere Drogen wurden bei einer Kontrolle seines mitgeführten Rucksacks gefunden. In diesem befanden darüber hinaus noch zwei Druckluftwaffen mit Munition. Dafür konnte er der Polizei keine waffenrechtliche Erlaubnis vorlegen. Drogen und Waffen sowie das Mofa wurden sichergestellt. Ein Gutachter wird bei dem Mofa ein Leistungsgutachten erstellen. Den 26-Jährigen erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: