Zwischen Remmesweiler und Urexweiler

Unfallflucht auf der L130: Polizei St. Wendel sucht Zeugen

Am Mittwoch, den 21. Juni 2023, ereignete sich gegen 19.50 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L130 zwischen Remmesweiler und Urexweiler. Eine Fahrerin fuhr in ihrem Toyota in Richtung Urexweiler, als es in einer Rechtskurve zu einer Kollision kam. Ein entgegenkommender, bisher unbekannter Fahrer geriet teilweise auf ihre Fahrspur und touchierte den Außenspiegel ihres PKWs, bevor er sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Die Polizei St. Wendel nahm den Vorfall auf und sucht nun dringend nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können. Der gesuchte PKW wird als schwarzer Kleinwagen beschrieben. Personen, die Angaben zum Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Quelle: Polizei St. Wendel

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: