Vom 03.12. bis 11.12. findet er wieder statt

St. Wendeler Weihnachtsmarkt zum schönsten im Westen gekürt

das eingangstor des weihnachtsmarktes st. wendel
Das Eingangstor des Weihnachtsmarktes in St. Wendel (Foto: Josef Bonenberger / Kreisstadt St. Wendel)

Dass der St. Wendeler Weihnachtsmarkt auch über die Grenzen des Saarlandes hinaus sehr beliebt ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt wurde er vom Magazin „Falstaff – Genuss- und Weinratgeber“ sogar zum schönsten im Westen gekürt. Die Leser*innen konnten voten, das Ergebnis: der St. Wendeler Weihnachtsmarkt hatte mit 46% der Stimmen mit Abstand die Nase vor. Nach ihm folgen der Mainzer Weihnachtsmarkt mit 18%, der Trierer Weihnachtsmarkt mit 12% und weitere.

Ab morgen beginnt der beliebteste Weihnachtsmarkt im Westen wieder und lädt Groß und Klein in die Gassen in der Innenstadt sowie in die Mott ein, Glühwein und Weihnachtsnaschereien zu genießen und Weihnachtsgeschenke zu bummeln.

Das komplette Weihnachtsmarktprogramm findet ihr hier:

St. Wendeler Weihnachtsmarkt und Mittelaltermarkt finden wieder statt

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: