Mit Ponyführen, Kunstausstellung und Glücksrad

Leitersweiler: Hinkelsberghof öffnet seine Tore zum alljährlichen Sommerfest

Das Sommerfest auf dem Hinkelsberghof in Leitersweiler (Foto: Hinkelsberghof)

Der Hinkelsberghof in Leitersweiler öffnet am kommenden Sonntag, den 10. September, seine Tore für ein Sommerfest, das Jung und Alt gleichermaßen anspricht. Das Sommerfest beginnt um 11 Uhr und lädt die Besucher zu einer Vielzahl von Aktivitäten ein.

Für die kleinen Gäste stehen Ponyführen und Reitvorführungen auf dem Plan. Hierbei haben Kinder die Gelegenheit, die Welt der Pferde hautnah zu erleben. Darüber hinaus können sich Kunstliebhaber auf eine vielseitige Bilderausstellung freuen, während kleine Markstände die Möglichkeit bieten, regionale Produkte und Handwerkskunst zu entdecken. Für diejenigen, die ihr Glück herausfordern möchten, wird ein Glücksrad für Unterhaltung sorgen.

Das Sommerfest am Hinkelsberghof in Leitersweiler verspricht eine Vielzahl von Aktivitäten für die ganze Familie in entspannter Atmosphäre, wobei auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein wird.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: