Die Polizei sucht Zeugen

Jugendlicher wird in Wadern von zwei Männern beraubt

Gestern Mittag gegen 15.30 Uhr hielt sich ein Jugendlicher auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in Wadern auf, als zwei Männer aus einem schwarzen Fahrzeug ausstiegen und auf ihn zugingen.

Unter Androhung von Schlägen bedrängten die beiden Männer den Jugendlichen und raubten diesem sein Handy aus der Tasche. Dem Jugendlichen gelang es davon zu rennen, wobei er noch eine kurze Strecke von den beiden Tätern verfolgt wurde.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der PI Nordsaarland (06871/90010) in Verbindung zu setzen.

 

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/