Hasborn: Festnahme nach Hinweis aus der Bevölkerung

Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte am Mittwochmittag (28.02.2018) in der Gemeinde Tholey ein mit einem Haftbefehl gesuchter rumänischer Staatsangehöriger festgenommen werden.

Der Mann war in Hasborn aufgefallen, als er bettelnd von Haustür zu Haustür zog. Er wurde schließlich von Beamten der Polizeiinspektion St. Wendel noch in der Ortslage angetroffen und nach einer Personenüberprüfung in Gewahrsam genommen.

Ihm werden verschiedene Eigentumsdelikte zur Last gelegt. Er sitzt mittlerweile nach Vorführung bei Gericht in der Justizvollzugsanstalt ein.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: