Electric Terror Rangers an der Basilika

St. Wendel (gog). Eine ganz besondere Band spielt am Donnerstag, 30. Juni, 19 Uhr bei der Konzertreihe  „live & free“ am Spinnrad an der St. Wendeler Basilika. „The Incredible Electric Terror Rangers Of Darkness From Hell, Baby“ beschreiben sich selbst als „laut, elektrisch. ekstatisch. exzessiv“. In einer Parodie des guten alten Glam- und Hard-Rock präsentieren die Rangers u.a. Songs von Bon Jovi, Black Sabbath, Deep Purple, ZZ Top, Guns ´n´ Roses, Meatloaf, Van Halen bis hin zu den Scorpions und Aerosmith.


Hier wird kein „Mensch ärgere Dich nicht“ im Mädchenpensionat gespielt, hier gibt´s die volle Breitseite auf die Mütze! Die Zuhörer erwartet eine schweißtreibende Show mit einer energiegeladenen Band. Die Rangers sind: Michael Tangermann (Gesang), Uwe Angel (Gitarre), Sebastian Mitzel (Bass), Thomas Vogt (Keyboards, Gesang) und Mathias Schmidt (Drums).
Bei Regen fällt das Konzert aus.

Foto:
Glam- und Hardrock mit den Rangers gibt´s am Donnerstag an der St. Wendeler Basilika.

Foto: Daniel Dewes

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/