Verkehrsunfall mit verletzter PKW-Fahrerin in Güdesweiler

Police car on the street

Am Dienstag gegen 17:45 Uhr ereignete sich in der Dorfstraße in Güdesweiler ein Verkehrsunfall, bei dem eine PKW-Fahrerin verletzt wurde. Der Unfall passierte, als eine PKW-Fahrerin, die von der Kapellenstraße kam, die Dorfstraße überqueren wollte, um in die „Untere Bliesener Straße“ abzubiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer anderen PKW-Fahrerin, die auf der Dorfstraße in Richtung Oberthal unterwegs war. Dies führte zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Eine der PKW-Fahrerinnen wurde dabei leicht verletzt. Der Unfall führte kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

Quelle: Polizei St. Wendel

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: