Zeugen gesucht

Urexweiler: unbekannte Täter brechen in Gartenhaus ein

Symbolfoto

Am Montag, 24.01.2022 wurde festgestellt, dass in ein Gartenhaus in der Remmesweiler Straße eingebrochen wurde. Unbekannte Täter hatten dort die Tür eines Gartenhauses aufgebrochen und entwendeten dort eine Reihe von Gegenständen. Unter anderem anderen wurden hierbei eine Musikanlage und mehrere Arbeitsmaschinen für den Gartenbereich geklaut.

Da der Tatzeitraum nicht genau eingegrenzt werden kann, könnte dieser auch schon länger zurückliegen.

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch machen können. Hinweise telefonisch an: 06851/8980

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: