Dieb flüchtet ohne seine Beute

Traktor-Diebstahl in Eitzweiler missglückt

Nachdem gestern Morgen Mitarbeiter der geschädigten Firma in Eitzweiler zunächst feststellen mussten, dass einer ihrer Traktoren entwendet worden war, bot sich diesen wenige Kilometer weiter ein kurioser Anblick.

Der bislang unbekannte Dieb hatte sich zunächst mit dem entwendeten Traktor  vom Tatort entfernt, um nach kurzer Zeit gegen ein Verkehrsschild zu fahren. Im weiteren Verlauf kam der Schlepper von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Bäumen und Hecken. Der diebische Fahrer entfernte sich anschließend ohne seine Beute. Am Traktor selbst ist kaum Schaden entstanden.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/