Dieb flüchtet ohne seine Beute

Traktor-Diebstahl in Eitzweiler missglückt

Nachdem gestern Morgen Mitarbeiter der geschädigten Firma in Eitzweiler zunächst feststellen mussten, dass einer ihrer Traktoren entwendet worden war, bot sich diesen wenige Kilometer weiter ein kurioser Anblick.

Der bislang unbekannte Dieb hatte sich zunächst mit dem entwendeten Traktor  vom Tatort entfernt, um nach kurzer Zeit gegen ein Verkehrsschild zu fahren. Im weiteren Verlauf kam der Schlepper von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Bäumen und Hecken. Der diebische Fahrer entfernte sich anschließend ohne seine Beute. Am Traktor selbst ist kaum Schaden entstanden.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: