St. Wendel: Unbekannte schlagen PKW-Frontscheibe ein

blaues polizeiauto
Symbolbild

Ein bislang unbekannter Täter hatte am Dienstagvormittag ein Auge auf den PKW der Geschädigten geworfen. Diese hat das Fahrzeug zuvor auf einem Schotterparkplatz in der Jahnstraße abgestellt. Als sie zurückkam bemerkte sie, dass an ihrem PKW das Emblem des Fahrzeugherstellers gewaltsam herausgehebelt und entwendet worden war.

Ähnlich ging es einer weiteren Fahrzeugführerin. Dieser hatte ihren PKW auf dem Parkplatz neben der Bahntrasse in St. Wendel für mehrere Tage abgestellt. Als sie zurückkam musste sie leider feststellen, dass Unbekannte die Frontscheibe des Fahrzeuges eingeschlagen hatten.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: