Dreist!

St. Wendel: Katalysator abmontiert und gestohlen

St. Wendel. Am Dienstag, 19.04.2022, 14.00 Uhr, wurde angezeigt, dass von einem PKW der Katalysator gestohlen worden war.

Der oben genannte PKW, ein schwarzer BMW mit „WND-Kreiskennzeichen“, war am Donnerstag, 14.04.202, 18.00 Uhr, auf dem Parkplatz eines großen Autohauses in der Werschweilerstraße abgestellt worden.

Während dieser Zeit wurde von dem PKW der Katalysator abgetrennt und gestohlen. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können, beziehungsweise unter Umständen verdächtige Personen oder Fahrzeuge in diesem Bereich bemerkt haben.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: