St. Wendel: Herrenlose Fahrräder in Garage entdeckt

In der Innenstadt von St. Wendel wurden am Sonntag, dem 02.07.2023, bei polizeilichen Ermittlungen fünf Fahrräder in einer Garage entdeckt. Der Garagenbesitzer konnte keine Auskunft über die Herkunft der Räder geben, weshalb sie von der Polizei sichergestellt wurden. Bisher konnten die Besitzverhältnisse dieser Fahrräder trotz Nachforschungen nicht geklärt werden.

Die gefundenen Fahrräder sind:

  • Ein weißes Shopperrad „Aloha“
  • Ein schwarzes Rennrad
  • Ein weißes Mountainbike KREIDLER „dark raven“
  • Ein silbernes Damen-Trekkingrad KETTLER „city shopper“
  • Ein schwarzes Damen-Trekkingrad Y-TEC

Die Polizeiinspektion St. Wendel bittet Zeugen, die Informationen zu diesen Fahrrädern haben, sich zu melden.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: