Oberlinxweiler: Mehrere Autos aufgebrochen

In der Nacht zu Donnerstag, 29.10.2020, wurden mehrere Fahrzeuge auf einem Parkplatz eines Autohauses in der Jakob-Stoll-Str. aufgebrochen.

Der oder die Täter stahlen nach dem Aufbruch Fahrzeugteile aus diesen Fahrzeugen. Hierbei wurden sowohl Fahrzeugteile aus dem Fahrzeuginnenraum, wie etwa einen Steuerknüppel, aber auch Teile aus dem Motorraum, wie etwa Elektronikteile, entwendet.

Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu den Diebstählen machen können bzw. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen in diesen Bereich gemacht haben.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: