Zu Gast beim VfR Otzenhausen

Gemeindepokal 2023 – Spannung beim Blitzturnier in Otzenhausen

ein fußball wird von einem spieler, dessen stollenschuhe nur nichtbar sind über einen platz getreten
Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar gerät durch negative Schlagzeilen in den Fokus der Medien.

Am kommenden Sonntag, den 23. Juli, wird der alljährliche Gemeindepokal in Otzenhausen veranstaltet. Als Schauplatz des Wettbewerbs dient der lokale Sportplatz, wo ein Blitzturnier ausgetragen wird.

Der Auftakt der Veranstaltung erfolgt um 14:00 Uhr, wenn der gastgebende VfR Otzenhausen im ersten Halbfinale auf die SG Wadrill-Sitzerath trifft. Nur eine Stunde später, um 15:00 Uhr, wird im zweiten Halbfinale der Gegner für das Finale ermittelt, wenn der VfL Primstal gegen die SG Peterberg antritt.

Die Entscheidung über den dritten Platz wird im Anschluss um 16:00 Uhr gefallen sein, bevor das große Finale um 17:00 Uhr ausgetragen wird. Die Ehrung der Sieger, die direkt im Anschluss an das Finale stattfindet, wird von der Ortsvorsteherin Petra Mörsdorf vorgenommen. Sie tritt hierbei stellvertretend für Bürgermeister Dr. Barth auf.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 72 Seiten: