Erstes Bockbierfest des CDU Stadtverbandes St. Wendel 

Der CDU-Stadtverband St. Wendel lädt in diesem Jahr zum Bockbierfest ein. Die Veranstaltung findet statt am Samstag, dem 20. November 2021 ab 15:30 Uhr auf dem Wendelinushof in St. Wendel. Ehrengast wird Ministerpräsident Tobias Hans sein.

Alexander Zeyer, Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes St. Wendel: „Nach den erfolgreichen Oktoberfesten des CDU-Stadtverbandes in den vergangenen Jahren möchten wir in diesem Jahr etwas Neues ausprobieren. Ich freue mich sehr, zu unserem 1. Bockbierfest einladen zu dürfen. Ganz besonders freut es mich, unseren Ministerpräsidenten Tobias Hans an diesem Nachmittag begrüßen zu dürfen.“

Neben guter Unterhaltung und guten Gesprächen wird selbstverständlich auch für gutes Essen durch die Gastronomie des Wendelinushofes gesorgt sein.

Um uns gegenseitig zu schützen, bitten wir um die Einhaltung der 3-G-Regeln (getestet, geimpft, genesen). 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN