
Null Toleranz gegenüber Gewalt: Innenministerium stärkt Schutz für Mandatsträger
Am 30. April hat das saarländische Innenministerium bei der Fachtagung „Kommunale Kriminalprävention“ in St. Ingbert Maßnahmen zum besseren Schutz von Amts- und Mandatsträgern vorgestellt, an








