Zeugen gesucht

B269: Polizei kontrolliert Fahrzeug nach mutmaßlicher Straßenverkehrsgefährdung

blaues polizeiauto
Symbolbild

Am Donnerstag, den 26. Oktober 2023, um etwa 15:00 Uhr, gab es Meldungen über eine mögliche Straßenverkehrsgefährdung auf der B269 zwischen Winterbach und St. Wendel. Konkret wurde berichtet, dass ein weißer Audi auf dieser Strecke mehrere Fahrzeuge überholt haben soll, obwohl entgegenkommende Fahrzeuge die Straße nutzten. Dies führte angeblich zu gefährlichen Situationen.

Die örtliche Polizei in St. Wendel konnte den besagten PKW später lokalisieren und einer Kontrolle unterziehen. Zum aktuellen Zeitpunkt sind keine weiteren Verkehrsteilnehmer bekannt, die durch diesen Vorfall gefährdet wurden. Die Polizei bittet Zeugen oder Personen, die sich möglicherweise bedroht gefühlt haben, sich mit der Polizei St. Wendel in Verbindung zu setzen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/