„KÖRPER VERSTEHEN – GESUNDHEIT LERNEN“

Frauenbeauftragte lädt zu Vortrag „Psychokardiologie“ ein

Symboldbild

Im Rahmen der Vortragsreihe „KÖRPER VERSTEHEN – GESUNDHEIT LERNEN“ in Zusammenarbeit mit Region Vital e.V. und der Gesundheitskoordinatorin des Landkreises Sankt Wendel lädt die Frauenbeauftragte Ursula Weiland am Donnerstag, dem 15. Juni, um 18 Uhr zu einem Vortrag ein.

Der Vortrag behandelt das Thema „Psychokardiologie“ und beleuchtet den Zusammenhang zwischen Psyche und Herz. Die renommierte Dozentin, Prof. Dr. med. Ingrid Kindermann von der Universitätsklinik Homburg, wird den Vortrag im Unternehmer- und Technologiezentrum (UTZ) in St. Wendel, Werschweilerstr. 40, halten. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Quelle: Landkreis St. Wendel

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/