Dringend Zeugen gesucht

St. Wendel: Unbekannte treten auf Mann am Boden ein

Police car on the street
Symbolbild

Am frühen Dienstagmorgen kam es zu einem gewaltsamen Übergriff in der Dechant-Gomm-Straße in St. Wendel. Hierbei wurde ein Angestellter der Caritas-Akademie für Gesundheitsberufe Saar (ehem. Wingertschule) von zwei unbekannten männlichen Personen gewaltsam angegriffen und zu Boden geschlagen, wonach weiterhin auf den am Boden liegenden eingetreten wurde.

Zur Tatzeit, am Dienstagmorgen gegen 06:00 Uhr, kam der Angestellte zur Caritas-Akademie und stellte hierbei die zwei männlichen Personen vor dem Schulgebäude fest. Nachdem er die beiden, vermutlich alkoholisierten Personen aufgefordert hatte das Schulgelände zu verlassen und ihren Unrat einzusammeln, begab er sich in das Schulgebäude. Als er sich kurze Zeit später auf den in der Dechant-Gomm-Straße befindlichen Parkplatz begab, wurde er von den beiden Männern attackiert und verletzt. Die beiden Männer flüchteten unerkannt.

Die Polizei St. Wendel sucht dringend Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Hinweise telefonisch unter 06851 / 898 0 oder per Mail an pi-wnd-wsd@polizei.slpol.de.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/