Wie sieht unser Landkreis in 10 Jahren aus?!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

Wie werden wir in 10 Jahren im Landkreis St. Wendel leben? Welche Themen beschäftigen uns bis dahin? An welche bestehenden Projekte wird angeknüpft werden? Welche „Utopien“ könnten vielleicht umgesetzt werden?

Alles Fragen, die wir in unserer ersten Live-Talkrunde auf Facebook angesprochen haben. 

Dazu eingeladen war der Landrat Udo Recktenwald, der neuen Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft St. Wendeler Land, Julian Schneider, Till Hanauer von den Jusos, Jonas Reiter von der Jungen Union und Mike Theobald von den Grünen. 

Gemeinsam sind wir auf wirtschaftliche, politische und Umweltschutz-Themen eingegangen. In einem fairen, vielfältigen und weitgehend ideologiefreien Austausch, wurden Wünsche und Ideen besprochen und diskutiert. Immer mit der Frage vor Augen, wie der Kreis St. Wendel es schafft seine Goldenen 20er aufleben zu lassen. Und wie diese neuen Goldenen Zwanziger gestaltet sein können.

Für alle die den Talk gestern Abend verpasst haben, haben wir ihn hier erneut verlinkt.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden