Verbandsligist VfB Theley bekommt neuen Vorstand

Am vergangenen Sonntag wählten nahezu 70 anwesende Mitglieder des VfB Theley im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Vereins einen neuen Vorstand. Zuvor wurde in ausführlichen Berichten durch den Vorstand und durch die Trainer vermeldet, dass sich der Verein auf dem richtigen Weg befände, den es nun weiterzugehen gelte und in den letzten beiden Jahren einen entscheidenden Schritt nach vorne gemacht habe.

Ebenso wurden Erich Müller und Reinhard Haupenthal aus ihrem Amt im geschäftsführenden Vorstand verabschiedet. Während Erich Müller dem Vorstand noch als Beisitzer angehören wird, zieht sich Reinhard Haupenthal in den Hintergrund zurück, wird dem Verein aber noch unterstützend zur Verfügung stehen.

Der Verein bedankte sich bei beiden langjährigen Funktionären für die geleistete Arbeit und ihre Treue zum Verein. Dem aktuellen Vorstand ist es gelungen neue Mitglieder für die Arbeit im Verein zu gewinnen und den Vorstand zu erweitern. Dieser setzt sich für die nächsten beiden Jahre wie folgt zusammen:

Der neue Vorstand
1. Vorsitzender Verwaltung: Mario Loncar
2. Vorsitzender Verwaltung: Miguel Tillmann
1. Vorsitzender Finanzen: Roland Peter
2. Vorsitzender Finanzen: Jan Kirsch
1. Vorsitzender Sport: Stefan Groß

Orga-Team: Sven Dewes, Yannic Schnur, Jonas Freichel
Jugendleiter: Michael Jung
Beisitzer: Erich Müller, Oliver Sinnewe, Mike Seiler, Michael Dewes, Patrick Gilla und Simon Dewes

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN