Radfahrerin verliert Kontrolle über Fahrrad

Urexweiler: Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Am Mittwoch, 17.05.2023, gg. 20.45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer Fahrradfahrerin. Die Fahrradfahrerin, eine 38-jährige Frau aus der Gemeinde Marpingen, war auf einem stark abschüssigen Feldweg in Richtung Schlossstraße unterwegs.

Die Radfahrerin verlor dabei die Kontrolle über das Rad und stürzte gegen einen geparkten PKW. Bei dem Sturz wurde sie schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sowohl das Fahrrad als auch der geparkte PKW wurden durch den Unfall beschädigt.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: