Zeugen gesucht

Unfallflucht nach Verkehrsunfall: Polizei sucht Zeugen

Am 29.09.2021 kam es im Ortsteil Urweiler gegen 17:30 zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Zustande kam der Unfall, als ein 28-Jähriger Mann aus Freisen auf dem Verbindungsweg zwischen St. Wendel/Urweilerund Roschberg einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen musste. Hierbei kam der Fahrer von der Straße ab, wodurch dieser leicht verletzt und sein Fahrzeug(Mercedes A-Klasse, grau) beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich mit seinem Fahrzeug ohne sich weiter um den Unfall zu kümmern.

Bei dem PKW des Unfallverursachers handelt es sich nach ersten Ermittlungen
um einen weißen Geländewagen der Marke Nissan oder Mitsubishi.

Hinweise, welche zu den Ermittlungen beitragen können bitte an die Polizeistation St. Wendel: 06851/8980

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN