Unfallflucht in Hoof – Zeugen gesucht

polizeiauto
Symbolbild

Ein Unfall ereignete sich in der Zeit vom 07.09.2023, 19:00 Uhr bis 08.09.2023, 08:00 Uhr in der Vorstadtstraße im St. Wendeler Ortsteil Hoof. Dort hatte der Geschädigte seinen silbernen Pkw entgegengesetzt zur Fahrtrichtung am Fahrbahnrand gegenüber dem Anwesen Nr. 5 geparkt. Während dieser Zeit wurde sein Fahrzeug von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer beim Vorbeifahren entlang der gesamten rechten Fahrzeugseite beschädigt. Anschließend verließ der Unfallverursacher unerlaubt die Unfallstelle.

Die Polizei in St. Wendel bittet nun dringend um Zeugenhinweise, die zur Aufklärung des Vorfalls beitragen können (Telefon: 06851/8980).

 


Quelle: Polizei St. Wendel

 

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: