Polizei sucht Zeugen

Unbekannte versuchen in Musikpavillon am Bostalsee einzubrechen

In der Nacht von Freitag, 05.11.21, zu Samstag, 06.11.2021, wurde von bislang unbekannten Tätern versucht, in den
Musikpavillon am Bostalsee einzubrechen. Mehrere Hebelspuren konnten an der Eingangstür des Musikpavillons vorgefunden werden, ein letztendliches Aufbrechen misslang den Tätern jedoch.

Ungewöhnlich war, dass im Vorfeld durch die vermutlich gleichen Täter ein sogenannter Golf-Caddy vom Gelände des Center Parcs entwendet und in unmittelbarer Nähe zum Musikpavillon aufgefunden wurde.

Hinweise zu oben angeführten Taten, bitte an die Polizeiinspektion Nordsaarland, Wadern, unter der Telefonnummer 06871/9001-0.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN