Trattoria da Anna schließt im September

Wie das Team der Trattoria da Anna auf ihrer Facebook-Seite mitteilt, wird die Trattoria nach fünf „schönen und ereignisreichen“ Jahren am 05. September schließen. Die Betreiber Justin und Anna Jakob verkünden, dass das Unternehmen zwar trotz Corona gewachsen sein, sie sich jedoch entschlossen haben, ihrer eigenen Familie mehr Zeit widmen zu wollen. Während ihrer Tätigkeit als selbständige Gastronomen sind die beiden Eltern geworden.

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

„Bei euch wollen wir uns herzlich bedanken für all das Lob, die kurzen oder längeren Gespräche und einfach dafür, dass ihr alle so regelmäßig in unseren kleinen Laden gekommen seid. Wir werden euch sehr vermissen“, schreiben sie in der Nachricht.  

Weiter kündigen sie aber an, dass Justin ab Oktober mit einem neuen Konzept in der Balduinstraße 3 eröffnen wird. Details dazu gebe er im September bekannt.

Wir sind schon ganz gespannt.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN