Training trotz Lockdown im Fit-Inn

Seit Oktober 2020 sind jetzt die Fitnessclubs geschlossen. Bewegungsmangel Krankheiten waren aber schon vor Corona existent. Um dem entgegen zu wirken bietet das Fit Inn in Sankt Wendel am Sportzentrum seit Januar Zoom Online Kurse an. Diese Kurse finden abends statt und folgendes Kursangebot stellt der Club kostenlos allen St. Wendler Bürgern zur Verfügung. 

Die Lebensweltgymnastik ist eine sanfte Gymnastik zur Mobilisation und Dehnung aber auch zur Kräftigung. Diese sanfte Gymnastik eignet sich für alle Altersstufen bis hin zum Reha Sportler. 

Das Gegenstück dazu ist das Functional Hyrox Workout. Hier sollten die Teilnehmer schon etwas fitter und vor allem sportgesund sein. Hier verwenden die Teilnehmer zum Beispiel kleine Hanteln, Gewichte, Wasserflaschen, Rucksäcke um mit mehr Widerstand zu trainieren.

Für alle die sich gerne auf Latein Amerikanische Rhythmen bewegen ist der Kurs Latindance bestens gegeignet. 

Wer an den Kursen teilnehmen möchte gibt den zum ZoomLink in den PC ein. Beim Handy braucht man die ZoomApp. 

Alle Kurse sind und bleiben kostenlos bis die Fitnessclubs wieder eröffnen können. 

Club Chef Dietmar Bill und seine Trainer freuen sich auf viele Online Teilnehmer/innen.

Hier der ZoomLink: 

https://us04web.zoom.us/j/9467132021?pwd=ei8wRE9VUzhJWExFOUhBLzMvRnFzQT09


Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN