Der Nachfolger von Timo Backes steht fest

Thomas Conradi zum neuen Beigeordneten der Gemeinde Oberthal gewählt

(Foto: Thomas Conradi / Facebook)
Im Rahmen der vergangenen Gemeinderatssitzung wurde der stellvertretende Ortsvorsteher Thomas Conradi (CDU) zum neuen Beigeordneten der Gemeinde Oberthal gewählt. In dieser Aufgabe tritt er die Nachfolge von Timo Backes an, der zuvor sein Amt aus beruflichen Gründen niedergelegt hatte.

Conradi blickt der neuen Herausforderung positiv entgegen und dankt Backes für dessen geleistetes Engagement und den Einsatz für die Gemeinde. Der neue Beigeordnete freue sich auf die weitere Zusammenarbeit mit seinem Vorgänger, der dem Gemeinderat erhalten bleibt.

 

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: