Zeugen gesucht

Tholey: Wohnungseinbrüche über Tag – Täterinnen auf der Flucht

Am Sonntag, 24.10.2021, wurde zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in Tholey eingebrochen. Hierbei erwischte der Wohnungseigentümer die Täterinnen bei ihrem Vergehen. Es stellte sich heraus, dass diese zuvor ebenfalls bei dem Nachbarn zu Gange waren, da dort die Tür offenbar aufgebrochen wurde und geöffnet war.

Die beiden Frauen ergriffen sofort die Flucht. Beschrieben werden sie wie folgt:

Osteuropäisches Aussehens, ca. 18 Jahre alt, 160 cm groß, schmal, mit Rucksack.

Eine sofortige Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg.

Hinweise zu den beiden Frauen bitte an die Polizei in St. Wendel:  Tel.: 06851/8980

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN