
Aktion gegen das Vergessen: Nohfelden setzt Zeichen für Menschen mit Demenz
Die Gemeinde Nohfelden beteiligt sich auch dieses Jahr wieder an der landesweiten „Vergiss-mein-nicht“-Aktion, initiiert von der Landesfachstelle Demenz und dem Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen








