Polizei im Einsatz

Stark alkoholisierte Fahrerin baut Unfall in Grügelborn

Police car on the street
Symbolbild

Im Ortsteil Grügelborn kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu einem Verkehrsunfall. Eine 28-jährige Fahrerin kam auf ihrem Nachhauseweg in einer Kurve von der Fahrbahn ab und kam in einem angrenzenden Hang zum Stehen. Glücklicherweise wurde die Fahrerin nicht verletzt.

Bei der Befragung zum Unfallgeschehen fiel den Einsatzkräften jedoch auf, dass die Fahrerin unter starkem Alkoholeinfluss stand. Ein Ermittlungsverfahren wurde daraufhin eingeleitet und der Führerschein der Person einbehalten.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: