Weihnachtsmarkt

St. Wendeler Weihnachtszauber ohne Corona-Beschränkungen

Der St. Wendeler Weihnachtsmarkt 2019

Der beliebte St. Wendeler Weihnachtsmarkt soll in diesem Jahr wieder wie vor Corona-Zeiten stattfinden. Ab 29. Oktober gelten im Saarland für Veranstaltungen an der freien Luft keine Corona-Beschränkungen mehr. Besucher:innen können sich also auf den Mittelaltermarkt „in der Mott“, den Zwergenwald und zahlreiche Buden in der St. Wendeler Innenstadt ohne 3G-Regeln und ohne Beschränkungen freuen.

Der Weihnachtsmarkt soll, sofern die Regelungen bis dahin bestehen bleiben, wie „früher“ stattfinden. Wegen der kurzfristigen Umplanung werde er aber nicht ganz das Format haben wie noch vor zwei Jahren, so eine Sprecherin der Stadt St. Wendel. Dennoch seien rund 130 Buden und ein entsprechendes Rahmenprogramm geplant.

Der St. Wendeler Weihnachtsmarkt findet vom 4. bis 12. Dezember statt. Unter der Woche jeweils von 11-20Uhr und am Wochenende 11-21Uhr.


Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN