100.000 Euro für einen Glückspilz aus dem Landkreis St. Wendel

Schöne Überraschung zum Jahresanfang: Tipper aus dem St. Wendeler Land gewinnt Großgewinn

Die letzte Lotto-Ziehung im Jahr 2022 hat zwei Glückspilze aus dem Saarland zu Großgewinnern gemacht. Jeweils 100.000 Euro haben zwei Tipper aus dem Landkreis St. Wendel und dem Regionalverband Saarbrücken gewonnen. Ihre Glückslotterie war die Zusatzlotterie SUPER 6. Die beiden Tippscheine können noch für weitere Gewinne sorgen, da sie für die anstehenden Ziehungen weiterhin im Spiel sind.

Die jüngsten Glückspilze vervollständigen die Liste der Großgewinne für das Jahr 2022. Insgesamt verbucht Saartoto 19 Großgewinne (ab 100.000 Euro) für das vergangene Jahr. Die Gewinnsumme, die an diese Großgewinner ausbezahlt wurde, beträgt knapp 4,8 Mio. Euro.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: