Unterstützen Sie unser Immobilienbüro in St. Wendel aus dem Backoffice!
Als Organisationstalent ergänzen Sie unser Team mit diesen Stärken:
- Sie finden Immobilien spannend.
- Sie haben idealerweise Erfahrung in den Bereichen Kundenberatung, Service oder Dienstleistung.
- Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen und einen ausgeprägten Teamgeist.
- Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige Arbeitsweise aus.
- Mit Ihrem Einfühlungsvermögen unterstützen Sie unsere Immobilienmakler/innen
bei der Kommunikation mit Kunden. - Sie besitzen MS Office-Kenntnisse.
In diesen Aufgabenbereichen unterstützen Sie uns:
- Sie übernehmen die telefonische Betreuung von Interessenten für unsere Makler/innen.
- Sie verwalten die Wiedervorlagen.
- Sie übernehmen die Korrespondenz und Terminkoordination.
- Sie unterstützen unsere Immobilienmakler/innen bei der Objektvermarktung
So fördert RE/MAX Ihren Weg zum Erfolg:
- Persönliche Einarbeitung
- Angenehme Kolleg/innen und ein gutes Betriebsklima.
- Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit.
Interesse geweckt? Bewerben Sie sich per Mail!
RE/MAX Ideal Immobilien St. Wendel
Geschäftsleitung / Personal
Ilona Juszczyk
E-Mail: ilona.juszczyk@remax.de