Betriebe können sich ab sofort anmelden

Primstal nimmt Anmeldungen für Ausbildungsmesse 2023 entgegen

ABM 2022 (Foto Frederic Löwen)

Am Freitag, den 08. September 2023, findet die 12. Ausbildungsmesse der Gemeinde Nonnweiler in der Mehrzweckhalle in Primstal statt. Zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr bietet sich allen Jugendlichen und Ausbildungssuchenden erneut die Chance, mit den anwesenden Ausstellern in Kontakt zu treten, nach Ausbildungsmöglichkeiten zu fragen und Wissenswertes über die Betriebe zu erfahren.

Interessierte Betriebe können sich ab sofort beim Kulturamt Nonnweiler unter Tel. 06873 660-10 zur diesjährigen Messe anmelden. Die Teilnahme an der Messe ist wie immer kostenfrei.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/