Online-Kochkurs mit Sally und Globus St. Wendel am Mittwoch

Tolle Aktion zum Mitmachen: Live kochen mit Sally auf der Instagram-Seite von Globus am Mittwoch, 23.09.2020, ab 18.00 Uhr

Mit der Back- und Kochexpertin Sally und Globus St. Wendel gelingen eure Back- und Kochvorhaben garantiert. Wer leidenschaftlich gerne kocht und sich gerne zu neuen Rezepten inspirieren lässt oder einfach ein wenig Unterstützung braucht, bekommt diese am Mittwoch, 23.09.20, ab 18.00 Uhr auf der Instagram-Seite von Globus. Anlässlich der Fairen Wochen bei Globus kocht Sally dann live ein leckeres Gemüse-Curry mit Reis aus Fair Trade-Produkten und jeder kann live mitkochen.

Wer mitmachen möchte, kann sich schon mal bei Globus St. Wendel die notwendigen Zutaten besorgen. Was alles für das leckere Rezept benötigt wird, findet ihr hier. Dann einfach noch ein paar Freunde einladen und gemeinsam live mit Sally das feine Abendessen zubereiten und anschließend genießen.

Weitere Infos zu Sally findet ihr hier.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN