Oliver Klein ist neuer Ortsvorsteher von Mosberg-Richweiler

Ortsvorsteher Mosberg Richweiler
Foto: Gemeinde Nohfelden

In der Ortsratssitzung am 28. Juni 2023 wurde Oliver Klein von der Freien Liste Mosberg-Richweiler zum neuen Ortsvorsteher gewählt. Der 41-jährige Vermessungstechniker, der verheiratet ist und einen Sohn hat, tritt somit die Nachfolge von Alfred Kaufmann an.

Herr Kaufmann hatte das Amt des Ortsvorstehers seit der Kommunalwahl 2019 inne. Die Neuwahl des Ortsvorstehers war erforderlich, da Alfred Kaufmann auf eigenen Wunsch aus dem Ortsrat ausgeschieden ist. Als neuer stellvertretender Ortsvorsteher wurde Jens Luther gewählt, der Oliver Klein in dieser Position nachfolgt.

Bürgermeister Andreas Veit bedankt sich bei Alfred Kaufmann für seine geleistete Arbeit und wünscht Oliver Klein und Jens Luther viel Erfolg in ihren neuen Ämtern.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: