Nohfelden: Transporter gerät ins Schleudern

Foto: Feuerwehr, Becker

Nach dem ersten Schneefall im nördlichen Teil des Kreis St. Wendel ereignete sich gestern auf der A62 zwischen der Abfahrt und Auffahrt Nohfelden-Türkismühle ein Unfall mit einem  Opel Transporter.

Da unklar war, ob sich die Personen noch im Fahrzeug befanden und ggf. eingeklemmt waren, wurde die Feuerwehr mit dem Alarmstichwort „Verkehrsunfall mit Person“ alarmiert.

Nach Eintreffen der ersten Einheiten konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Die beiden Insassen konnten das Fahrzeug glücklicherweise selbstständig verlassen und mussten lediglich vom Rettungsdienst vor Ort untersucht werden.

Beide Personen blieben glücklicherweise unverletzt.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und entfernte die Fahrzeugbatterie, um einen Kurzschluss zu verhindern.

Im Einsatz waren die Löschbezirke Freisen und Haupersweiler, 2 Rettungswagen, 1 Notarztfahrzeug und die Polizei Nord-Saarland.

Foto: Feuerwehr, Becker

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN