Nohfelden: Radmuttern an Audi A4 gelöst

Police car on the street

Am Mittwoch wurde der Polizei Nordsaarland durch eine Fahrzeugführerin mitgeteilt, dass sich eine bislang unbekannte Person an ihrem schwarzen Audi A 4 zu schaffen gemacht hat.

Wie sich herausstellte waren 15 der insgesamt 20 Radmuttern an den Rädern gelöst worden. Bei dem Tatort könnte es sich um den Parkplatz gegenüber dem Rathaus in Nohfelden handeln, auf dem der Pkw zwischen 07:40 Uhr 17:15 Uhr zum Parken abgestellt war.

Zeugen, welche den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten sich mit der Polizei Nordsaarland (06871/90010) in Verbindung zu setzen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: