Hinweise an die Polizei

Nach Bedrohung in Hasborn: Polizei fahndet mit Hochdruck nach Daniel S.

(Nachtrag: Der gesuchte Mann wurde inzwischen gefunden!)

Nachdem der 49-Jährige Daniel S. aus Tholey-Hasborn gestern Abend (24.04.2022) seine ehemalige Lebensgefährtin in deren Wohnung bedroht hatte, fahndet die Polizei jetzt mit Hochdruck.

Bei der Durchsuchung der Wohnung sowie einer Waldhütte des Mannes fanden die Einsatzkräfte mehrere Schusswaffen, die derzeit noch untersucht werden. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass der Gesuchte eine Waffe mit sich führt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen könnte er noch im Bereich Tholey oder Umgebung unterwegs sein. Deshalb sollten Autofahrerinnen oder Autofahrer dort keine Anhalter mitnehmen, sondern die Polizei verständigen, wenn sie Personen, die der Beschreibung entsprechen, antreffen.

Der Mann soll etwa 190 cm groß und schlank sein. Letztmalig trug er dunkle Oberbekleidung und eine Flecktarnhose.

Sachdienliche Hinweise an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0681/962-2133.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: