Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverband St. Wendel abgesagt

Foto: Ruth Meyer, Vorsitzende des Ortsverbandes, während der Mitgliederversammlung; Fotograf: Lukas Kowol

Die für Freitag, 30. Oktober, 19 Uhr, Saalbau St. Wendel, angesetzte Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes St. Wendel ist abgesagt. Dies hat der Vorstand in einer Dringlichkeitssitzung beschlossen. Hintergrund ist die aktuelle Corona-Lage. „Der Schutz der Gesundheit unserer Mitglieder steht über allem – die steigenden Fallzahlen in unserer Stadt lassen keine andere Möglichkeit zu als die Veranstaltung zu vertagen“, sagt Ruth Meyer, Vorsitzende des Ortsverbandes. 



Der St. Wendeler Ortsverband ist der mitgliederstärkste Ortsverband im Saarland. Turnusmäßig wird alle zwei Jahre der Vorstand gewählt. Wichtiger, weil fristgebunden, waren auf der Tagesordnung jedoch die Delegiertenwahlen zur Bundestagswahl. „Zu diesen Tagesordnungspunkten laden wir im neuen Jahr in geeigneter Weise ein“, so die Vorsitzende. 


Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN