Marpingen: Außenspiegel abgefahren und geflüchtet

Gestern Nachmittag wurde an einem in der Berschweilerstraße in Marpingen abgestellten weißen VW T5 der Außenspiegel durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer abgefahren. Der Transporter, ein Firmenfahrzeug eines St. Wendeler Unternehmens, war am rechten Fahrbahnrand in Richtung Berschweiler zum Parken abgestellt.

Der Unfallverursacher fuhr vermutlich in entgegengesetzter Richtung und zertrümmerte den Außenspiegel des in seiner Fahrtrichtung links stehenden Fahrzeuges. Anschließend entfernte er sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht, Hinweise zu dem unbekannten Unfallverursacher bitte an die Dienststelle in St. Wendel, Tel. 06851/898 0 oder den Polizeiposten in Marpingen, Tel. 06853/502 793.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: