Marcel Adam live in concert

„Akkordeonissimo“ mit  Marcel Adam und Christian Di Fantauzzi – Fotograf. Jean M. Laffitau

Am 22. Oktober, um 19.00 Uhr, spielt der Chansonnier und Liedermacher Marcel Adam zusammen mit dem Akkordeon-Weltmeister Christian DiFantauzzi ein Konzert im Haus der Union Stiftung in Zusammenarbeit mit der Deutsch-Französischen Gesellschaft.

Marcel Adam wird bekannte Lieder, Chansons und Mundartstücke aus seinem Programm spielen. Darüber hinaus gibt er auch einen kleinen Vorgeschmack auf die für nächstes Jahr geplante Deutschland-Tour, die er mit seinem „Grand Orchestra“ bespielen wird.

Beim Konzert im Haus der Union Stiftung wird ihn Christian DiFantauzzi auf dem Akkordeon begleiten. Er gewann im Alter von nur 17 Jahren den Weltmeistertitel im Bereich Akkordeon in San Sebastián.

Das Konzert wird live über Zoom und auf der facebook-Seite der Union Stiftung übertragen. Die Plätze im Haus der Union Stiftung sind leider schon ausverkauft. 

Der Zugangscode für die Übertragung über Zoom lautet: 927 6973 9911. Der Zoom-Link ist https://zoom.us/j/92769739911

Ein Leitfaden hierzu findet sich unter folgendem Link: https://www.unionstiftung.de/wp-content/uploads/2020/03/Leitfaden-Teilnahme-via-zoom.pdf 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN