Literaturkreis diskutiert „Die gute Erde“ im katholischen Gemeindehaus

Senior mit Buch in der Hand
(Symbolbild)

Am Mittwoch, dem 22. Oktober, findet das nächste Treffen des Literaturgesprächskreises statt, der vom Seniorenbüro des Landkreises Sankt Wendel organisiert wird. Von 14 bis 16 Uhr kommen die Teilnehmer im Gemeinschaftsraum des katholischen Gemeindehauses zusammen, das sich an der St. Annenkirche befindet. Der Veranstaltungsort liegt an der Ecke St. Annen- und Dechant-Gomm-Straße in St. Wendel.

Im Mittelpunkt der Zusammenkunft steht diesmal der Roman „Die gute Erde“ von Pearl S. Buck. Die Teilnehmer haben die Gelegenheit, sich über ihre Leseeindrücke auszutauschen und gemeinsam über das Werk zu diskutieren.

Interessierte können sich für weitere Auskünfte an das Seniorenbüro des Landkreises Sankt Wendel unter der Telefonnummer (06851) 8015201 wenden. Zusätzliche Informationen erteilt auch Josef Ohlmann unter der Rufnummer (06857) 5706.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/