Kastel: Magnus Jung bleibt Ortsvorsteher

Dr. Magnus Jung

Kastel. Magnus Jung bleibt Ortsvorsteher von Kastel, Peter Ziller wurde im Amt des stellvertretenden Ortsvorstehers bestätigt.

Dies ist das Ergebnis der Wahl in der konstituierenden Ortsratssitzung. Bei der Kommunalwahl hatte die SPD in Kastel 65 Prozent erreicht, die CDU Prozent. Für Magnus Jung ist es die dritte Amtszeit. Der wiedergewählte Ortsvorsteher appellierte an den Zusammenhalt im Dorf und eine gute Zusammenarbeit im Ortsrat.

Als wesentliche Ziele nannte er die Schaffung eines Mehrzweckraums am Standort des ehemaligen Kindergartens, die Gestaltung der Dorfmitte um den Lothringer Platz, die Verbesserung von Straßen, Bürgersteigen und Rinnen, eine bessere Anbindung an den  ÖPNV und die Schaffung von Bauplätzen. Zudem steht ein Angebot der Lebensmittelversorgung auf dem Wunschzettel.

Darüber hinaus wollen sich Magnus Jung und Peter Ziller um ein gutes Miteinander mit Bürgern und Vereinen bemühen

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: