Heribert Ohlmann neuer Präsident des saarländischen Fußballverbands

Auf dem Verbandstag des saarländischen Fußballverbands am 19. September wurde der 67-jährige Heribert Ohlmann zum neuen Präsidenten gewählt. (Am 17.09.20 haben wir ihn hier bereits vorgestellt).
In einer Stichwahl konnte er sich mit 259 Stimmen erfolgreich gegen Thorsten Klein durchsetzen, der 186 Stimmen bekam. Der dritte Mitbewerber Udo Hölzer bekam im ersten Wahldurchgang weniger Stimmen als Ohlmann und Klein und verpasste damit die Stichwahl.



Neue Vizepräsidenten sind Lars Diedrich und David Lindemann, als Schatzmeister wurde Uli Kiefer gewählt. Das Amt des Verbandsjustiziars hält weiterhin Joachim Schmieden inne und Josef Kreis übernimmt das Amt des Verbandsspielausschusses. Rainer Lauffer wurde zum Verbandsjugendleiter und Michael Scholl zum Pressesprecher gewählt. Weiterhin Vorsitzende des Verbandsausschusses für Frauen- und Mädchenfußball bleibt Nicole Recktenwald. Zum Verbandsschiedsrichterobmann wurde Dr. Volkmar Fischer gewählt.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN