Genusstag auf dem Wendelinushof am 25. August

Am Sonntag, dem 25. August 2024, öffnet der Wendelinushof Hofladen von 13 bis 18 Uhr seine Türen für Besucher. Kunden können sich auf eine vielfältige Auswahl an hofeigenen, saisonalen und regionalen Produkten freuen. Der Laden bietet originelle Geschenkideen, Lokalwarenkisten und ansprechende Präsentkörbe an.

Besonders beliebt sind die Fleisch- und Wursttheken mit frischen Produkten von Rind, Schwein und Geflügel aus eigener Schlachtung. Das Hofladen-Team wird vor Ort grillen und bietet leckere Grillpakete mit Schwenkern und Würsten an. Dazu passen die aromatischen Wendelinushof-Tomaten aus eigenem Anbau hervorragend.

Ein weiteres Highlight ist der Wein vom Weingut Hank aus Longuich an der Mosel. Der mehrfach prämierte Weißburgunder und Riesling können zusammen mit selbstgebackenem Wendelinushof-Brot, wie Kümmel-, Roggen- oder Wurzelbrot, verkostet werden. Dies verspricht einen genussvollen Spätsommertag.

Der Verkaufsoffene Sonntag lässt sich ideal mit einem Besuch des St. Wendeler LebensArt Markts kombinieren.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/