Fußball: SV Hasborn verlängert mit Trainer Mathäus Gornik

gornikIm Rahmen der Jahreshauptversammlung des SV Hasborn am vergangenen Sonntag gab der Verein eine wichtige Personalentscheidung bekannt: Der Vertrag mit Mathäus Gornik, der seit Sommer als Spielertrainer der Saarlandligamannschaft fungiert, wurde um ein weiteres Jahr verlängert.

Hasborns Vorsitzender Joachim Warken äußerte sich zufrieden über die Vertragsverlängerung: „Mit Mathäus Gornik haben wir einen fachlich äußerst kompetenten Trainer, mit dessen Arbeit wir hier sehr zufrieden sind. Daher freuen wir uns, dass es uns gelungen ist, seinen Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern und den von uns eingeschlagenen Weg fortsetzen zu können.“ Auch Gornik bedankte sich bei Verein und Vorstand für das ihm entgegengebrachte Vertrauen. Der 28-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung als Ober- und Regionalligaspieler beim 1. FC Kaiserslautern II, dem FK Pirmasens und dem SV Saar 05 Jugend und ist Inhaber der Trainer-A-Lizenz und einer eigenen Fußballschule in St. Wendel.

Foto: Fußball-News Saarland

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN